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Küche Prost!

Essen Sie morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler. Der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme hat keinen Einfluss auf das Gewicht. Nehmen Sie lieber fünf kleine Mahlzeiten am Tag zu sich. Gönnen Sie Ihrem Magen eine Ruhephase: Nicht mehr als drei Mahlzeiten täglich. Alkohol ist in jedem Fall zu vermeiden. Wer Rotwein trinkt, lebt gesünder. Frauen, die alkoholische Getränke konsumieren, erkranken zehnmal häufiger an Krebs. Nehmen Sie jeden Tag zwei Liter Flüssigkeit zu sich. Drei Liter Wasser täglich! Zuviel Wasser schwemmt wertvolle Minerale aus! Viel Bewegung an der frischen Luft! Zwischen 11 und 16 Uhr sollten Sie auf Sport im Freien unbedingt verzichten. Butter enthält die Vitamine A und D, Butter ist durch nichts zu ersetzen. Bringen Sie sich nicht um! Verwenden Sie reine Pflanzenmargarine! Distelöl für den täglichen Salat, Ihrer Gesundheit zuliebe. Distelöl enthält keine wertvollen Omega-D-Fettsäuren und gehört nicht in den Küchenschrank. Nur kaltgepresstes Olivenöl für die gesunde mediterrane Küche ... Wissenschaftler haben herausgefunden: Was immer man isst, trinkt, tut oder lässt, es kommt der Tag, an dem man keinen Mucks mehr macht. Leben Sie wohl!

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